unsere Tester

Keksi und seine Bande

Herzlichen Dank an Keski und seine Freunde die für die Villa Nickel probiert und getestet haben. Hier seht ihr Keksi im Klobidoo mit Einstiegshilfe, welches wir auf Wunsch so gefertigt haben. Gerade die Einstiegshilfe brachte Keksi Kumpel Bucky auch wieder dazu in das Klobidoo zu gehen. Keksi und seine Freunde sind eher kleinere Kaninchen die für uns probieren und natürlich auch modeln :)


Anton

Einer unserer hauseigenen Tester. Anton kann alles brauchen und probiert auch alles aus, wenn er gerade nicht futtert. Anton ist ein mittelgroßes Kaninchen, selbstverständlich aus dem Tierheim hier in Leverkusen. Er lebt hier mit Mrs. Barnaby, McFly und Vladimir. 


Labori Fee

Sie steht stellvertretend für das ein oder andere ehemalige Laborkaninchen das hier vorrübergehend wohnt, da meine Frau mit Genehmigung des VetAmtes ( § 11 TSchG ) als Pflegestelle tätig ist, können unsere Pflegetiere auch immer mal das ein oder andere testen. Fee testete ausgiebig die Standfestigkeit der Klobidoos. 

Wir unterstützen die Laborkaninchen und deren Anliegen 


Babyschuh

Eines unserer ersten Kaninchen die uns mit Zahnproblemen und nur einem Auge viel Erfindungsgeist abverlangte. Essen aus Näpfen hat überhaupt nicht funktioniert. Wir stellten Teller auf Gummiunterlagen, bis diese angefressen wurden.....heute hätten wir ihr das Futter auf dem Hoppel Inn serviert.